Wegen technischer Probleme sind zur Zeit leider keine updates in den Fotogalerien möglich.



Isvand

GRÖNLAND 2017

 

Unsere vierte Grönlandreise führte diesen Sommer in den zentralen Westen: Eine Erkundungstour zwischen Maniitsoq und dem Evighedsfjord, eine langes Trekking vom Inlandeis nach Nuuk - das erste Mal Hauptstadt!


Ein paar ausgewählte Fotos werden hier nach und nach eingestellt -

wer mehr sehen möchte muss auf meine neue homepage warten, die für 2018 projektiert ist.


Bis dahin ist vielleicht die letzte Gelegenheit die bisherigen Reiseberichte anzuschauen:

Grönland Süd 2013: In den Fjorden des Südens

Grönland Ost 2011: Kaarali

Grönland Nordwest 2009: Trekking zwischen Eisbergen


Maniitsoq

Fussball anderswo

 

...kann hier in Kürze fortgesetzt werden, auf Grönland ist Kunstrasen im Vormarsch

Maniitsoq

Nuuk Blok 5


TanzportraitPortrait
Neu 9/2016

Großer Aufbruch am Theater Nordhausen:
Neue Intendanz, neue Dirigenten, neue Regie und Choreografie bringen viele neue Gesichter mit. Und daher hier neue

Portraits
Beibehalten wurde das Konzept der
Tanzportraits



   
"Out of the White - On the Beach"
    
Die große Ausstellung im Kunsthaus Meyenburg ist nun beendet.
Neu 2/2016: Alle Fotos sind jetzt in den beiden nachstehend verlinkten Galerien eingestellt. 

Out of the white
Out of the White
Landschaft ohne Licht und Schatten, fast farblos. Jede Kontur, jede Nuance wird zur Kostbarkeit. Deren Größe, Entfernung und Bedeutung bleibt oft rätselhaft. Da nichts mehr greifbar erscheint, ist Zeit und auch Gefahr verschwunden. Doch immer wieder zeigen kleine Fenster im Diffusen konkrete Objekte, die einen Rückweg zu Bekanntem erahnen lassen.


On the beach
 On the Beach

Die Menschen sind gegangen. Ihre Hinterlassenschaften - ein vergessenes Spielzeug, eine einsame Bank, eine betonierte Promenade… - machen aus bloßer Natur Orte menschlichen Daseins. Landschaften werden zu Stränden, und sei es in der Imagination des Betrachters.



home: www.tilmann-graner.de